Rockabilly Hochzeit
My Style!
MyStyle! Eine Hochzeit ist immer ein Ausdruck des persönlichen Stils. Rockabilly ist der Stil, der genau zu Bianca und Sascha passt! Vom alten Opel bis zur Kleidung war alles anders und alles sehr cool. Schon die extravagante Farbwahl – Brombeere– hat sich vom Brautstrauß über den Hochzeitsanzug bis zur Dekoration gezogen. Meinen Rat befolgend haben sich beide für „First Look“ entschieden bei dem sich die Brautleute zum ersten Mal sehen.
Rund um die Pfarrrkirche Himberg gibt es tolle Motive für Hochzeitsfotos. So war auch das Brautpaar Fotoshooting einfach entspannt und authentisch. Ich finde den First Look immer wunderbar emotional. Außerdem hat man als Hochzeitsfotografin mehr Zeit für die besten Fotos am schönsten Tag. Und das Brautpaar kann nach der Trauung mit den Gästen feiern.
Bei traumhaftem Wetter führte der Vater die Braut zum Traualtar, wo schon Sascha auf sie wartete. Die alte Kirche hat romanische und gotische Elemente und die unverputzten Steinmauern gaben für die Hochzeitsfotos einen besonderen antiken Look. Mich erinnert diese Kirche irgendwie an England! Ein wunderschöner Sommertag mit leichter Brise, was kann es besser für eine Hochzeitsreportage geben? Familie und Freunde feiern diesen großen Tag und die besonderen Momente konnte ich in authentischen Bilder einfangen. Daran werden sich Bianca und Sascha gerne erinnern.
Rockabilly
STYLE
„First Look“ nennt man den Moment, wo der Bräutigam die Braut zum ersten Mal sieht. Besonders persönlich ist es vor der Trauung. Es sind nur das Brautpaar und die Hochzeitsfotografin anwesend. Danach gehts zum Hochzeitsfotoshooting.